absolut-vanilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/absolut-vanilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoffnung und Hinrichtung

Hallo,

ich fühle mich merkwürdig.

Werde vielleicht bald ein Praktikum bei Vogtlandradio anfangen. Das freut mich sehr sehr doll, und ich hoff, dass ich so einen Schritt weiter komme auf der Suche nach meinem Traumberuf, Labertasche.

Und doch fühle ich mich grad nicht so gut, weil ich diese Woche noch etwas Unliebsames vor mir habe, was viele von euch schon durchhaben. Ich denke, ihr wisst, was ich mein *g*

Bin in letzter Zeit auch deswegen ständig mit den Gedanken woanders. Und die Lieben um mich rum müssen das mit ertragen. Tut mir ganz doll leid!!!

Finds aufregend, die Blogs von den anderen zu lesen, man macht doch irgendwie das gleiche durch.

Wie dem auch sei, ich grüße mal von hier aus alle ganz lieb,
euer Julchen (oder wie Rebecca schreibt, Lulchen --> warum auch immer )

~*~
25.10.06 14:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sheena / Website (31.10.06 22:30)
mir ist das mit dem lulchen auch grad aufgefallen und ich änder es sofort um (obwohls ja doch ganz süß klingt - so wie lalilu(lchen) oder so ähnlich)
jaaah, lang nicht gesehn!
wie geht es dir denn jetzt so kleene labertasche?
vielleicht können wir uns ja auch mal wieder treffen oder ich schreib dir gleich mal ne sms..
bin nämlich morgen zuhaus zwecks feiertag in bayern und dabei auch in greiz unterwegs.
wir werden sehen was so kommt..
in dem sinne bis die tage!
beccü


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung