absolut-vanilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/absolut-vanilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





AAAAAAARGH!!!

Sers!

Es ist zum Kotzen - ich fühle mich schrecklich. Ich bekomm wahrscheinlich keinen Studienplatz, und wenn ich mir die Biografien von Sarah Kuttner (ob man sie nun liebt, hasst oder ignoriert, sie ist Moderatorin) &Co. durchlese stellen sich mir sämtliche Haare auf. Die haben alle mit 3 schon in Daily-Soaps mitgespielt. Und ich bin schon 18. Was soll ich tun?

Antworten......
10.10.06 15:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beccü / Website (11.10.06 14:05)
Hallo meine kleine jule!
Mach dir nur keinen stress! bisher hat doch jeder topf seinen deckel gefunden, auch in beruflicher hinsicht.
du packst das schon! *an dich glaub*
ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher ob ich das hier (sitz grad in der FH im EDV-Raum) überhaupt hinkrieg. Gar nicht fertigmachen, sondern einfach weiterversuchen das beste draus zu machen!
Als denn, ich hoff wir sehen uns mal. (Nicht vergessen: ich bin jedes WE da, falls du mal kaffee-trink-bedarf haben solltes!)
Auf bald,
die becca


sissy (20.10.06 02:39)
ich trink auch gern mit dir kaffee... zwar ist das zur zeit leider nur mental moeglich, aber trotzdem (;

ach, du findest bestimmt was!!! glaub auch ganz fest an dich!!!
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung