absolut-vanilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/absolut-vanilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag im August

Tag,

heute ist Sonntag. Ich bin zu Hause und habe Zeit für mein Blog. Hab kürzlich im "Spiegel" gelesen, dass das ja jetzt die neue Web-Generation symbolisieren soll - "WEB 2.0" - na super, dann werden wir das mal noch etwas vorantreiben.

War grade Eis essen und ein wenig in der Stadt schlendern - Freund ist Fußballspielen wie jeden Sonntag - und nun habe ich nix mehr zu tun. Ich arbeite ja jetzt pauschal im "Subway" , ein paar Tage in der Woche. Das Problem ist bloß, dass die gemeint haben, ich kann arbeiten, wann ich will und dass sie mich anrufen würden, wenn sie mich mal brauchen. Und da gibt es dann halt doch mal Tage, an denen ich mir sage "Wieso machst du nicht lieber was, was dir Spaß macht?", obwohl ich das Geld ja dringend brauche..

Bald werde ich ja wegziehen, wahrscheinlich nach Gera, mit meinem Freund. Mal sehen, ob die mich in Jena noch aufnehmen zum Kommunikationswissenschaft-Studium. Wäre schön. Bitte, bitte.

Wie findet ihr das eigentlich, wenn die Kinder "heutzutage" immer frühreifer werden? Die Tochter von einer Bekannten von mir hat jetzt auch einen "Freund", naja, wie auch immer das bei denen heißt. Da kommt man sich ja richtig alt vor.

Morgen ist ein freudiger Tag, endlich wieder Fahrschule. Hatte jetzt eine Woche nicht, weil der Herr Fahrlehrer Urlaub gemacht hat. Grr, das würde ich auch, wenn es möglich wäre.

Ins Arbeitsamt müsste ich ja dann auch irgendwann mal. Naja, wer muss das nicht.

Ich werde jetzt erstmal die Blogs von den Leuten hier durchsuchen, die ich kenne. Vielleicht ist ja was passiert. Oho.

Bis irgendwann.
20.8.06 18:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beccü / Website (21.8.06 21:18)
tüdüüh!
hab grad deinen eintrag gelesen.
kontaktaufnahme gelungen, also rechne in den nächsten tagen damit dass ich dich anruf oder -sims und nach ner runde kaffeetrinken frag. (;
jah, man hört so einiges, das glaub ich..
aber hey, das macht mir nichts (nicht mehr)!
jugendliche werden immer frühreifer?! Aber nein! wie kommt man denn auf sowas und vor allem:
woher kann das kommen? doch nicht etwa daher dass sie aus den medien nichts anderes auf den weg zum erwachsenwerden mitbekommen? da fragt man sich doch echt ob man überhaupt mal kinder in die welt setzen sollte...
egal, das is jetzt ja nich das thema.
ich wünsch dir mal viel erfolg, dass das alles so klappt mit deinem studium *daumen drück*
da hast du den kompletten blog durchgelesen?
es ist schön zu sehen, dass auch andere so viel zeit haben wie ich und vor allem:
ich doch nicht die einzige bin, die auch noch keinen führerschein hat (bin auch grad noch stark am fahrschulen)
also wie gesagt. ich hoffe schwer wir sehen uns bald mal!
muss jetzt wieder los, sonst gibt mein bruder noch ne vermisstenanzeige auf (aus fünf minuten wurde halt doch länger).
Auf bald!
(:


sissy / Website (22.8.06 23:05)
ja, ich wünsch dir auch alles gute, dass das mit dem studium klappt. wird schon *an dich glaub* ich hab jetzt die woche noch stress und montag geht`s dann schon los... wünsch mir glück, dass keine terorristen im flugzeug sitzen *gg*

also, falls wir uns nimmer sehen sollten, sag ich jetzt schon mal tschüssi und ich hoffe doch, dass wir weiter schreiben, ja?!!

hdl


MiaMaus / Website (25.8.06 13:50)
Tja, endlich hat das Julchen mal wieder was nachgelegt. Bezahlen die wenigstens gut, dafür, dass da immer nur was aufn Sprung is? Kennst du Anika Martin? Wohnt auch in Gera. Sooo. Muss gleich meine Kidies von der Schule abholen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung