absolut-vanilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/absolut-vanilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sat 1 - Niedrig & Kuhnt - Müll!

Heya,

war das eine blöde Idee, Männertag zuhause zu bleiben. Hat wohl jeder in diesem Land mehr Spaß gehabt als ich. Naja, es sollte ja nicht das letzte Jahr gewesen sein.

Irgendwie hab ich in letzter Zeit echt keinen Kontakt mehr zu irgendwelchen Leuten aus der Schule oder anderen Freunden, nur noch zu meiner Familie und meinem Freund. Is zwar auch ganz schön, aber es wär auch mal wieder schön mal was mit Freunden (Mädchen!!!oder Kiro ) zu machen.

Skeptisch sehe ich den Prüfungsergebnissen entgegen. Von Subway hab ich immer noch nix gehört. Hat sich hier vielleicht noch einer da beworben??

Schöne Grüße an alle, die mir ins GB geschrieben haben. Hab diesen Blog schon ziemlich lange und hätte nie gedacht dass das jemand lesen könnte der mich kennt, ich dachte immer dass ich der einzige bin der weiß worums geht

So, dann meld ich mich mal bald wieder - haltet die Ohren steif!
30.5.06 17:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sissy / Website (6.6.06 21:55)
hey du!

naja, also ich hab noch relativ viel mit unseren leutchen zu tun. kann aber auch sein, dass das nur die abifahrt war, obwohl ich eigentlich auch oft mit mandy und so im engel sitz. naja, können wir ja auch mal machen, wenn de mal quatschen willst oder so (=

gibt`s sonst was neues?


sissy / Website (12.6.06 18:32)
hm, prüfungsergebnisse hätten besser sein können. im endeffekt komm ich insgesamt auf 2,2. nicht schlecht, aber auch nicht grad zum bäume ausreißen *g*
und? was hat herr müller gesagt?


sissy / Website (12.6.06 23:22)
ich mach die woche praktikum im hort in der goethe schule, weil ich doch ein jahr au-pair mchen will und auch mal in der altersgruppe gewesen sein will. ich hoff nur mal, dass das mit amerika auch klappt, weil sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, aber ich denk mal schon *hoff*

hm, ich hab auch 1,9 angestrebt gehabt, aber die lippold hat mir da das genick gebrochen. naja, aber so isses ja auch nicht soooo schlecht. 2,0 ist aber doch auch ut. herzlichen glückwunsch

naja, also im subway ist ja wirklich noch nicht so viel los. denk mal das dauert auch noch sein stück.

wünsch dir noch eine schöne nacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung