absolut-vanilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/absolut-vanilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Punkt 12 im Hintergrund - Müll!!

Hey,

da bin ich wieder. Und alles ist vorbei.
Zur Zeit habe ich eine richtige Sinnkrise. Bei mir ist es so, ich brauche immer was zutun, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf. Zum Glück habe ich jemanden, der mich dann immer wieder auffängt

Grüße an alle Menschen aus meiner ehemaligen oder noch-Schule. Schön, dass ihr auch hier seid und kreative Einträge verfasst find ich super.

Mal sehen, was alles in nächster Zeit auf mich zukommt: Abiball, Fahrschule, Umziehen, Praktika in Grundschule und beim Radiosender, Uni ... irgendwie bin ich ein bisschen ängstlich, aber ich freu mich auch drauf.

Höre grad, dass Teenager immer schneller frühreif werden. Naja, sind eher noch Kinder, so 10 Jahre alt. Vielleicht arbeite ich ja doch mal bei ner Beratungsstelle, ich glaube das liegt mir

Hab mich übrigens beim neuen "Subway" beworben, dass bald in meiner Heimatstadt aufmachen wird .. mal sehen, ob die sich bei mir melden.

Scheene Grüße!
26.5.06 12:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sheena / Website (29.5.06 16:05)
oh ja, immer in bewegung bleiben, hält fit! (Das klingt als wären wir 68 oder so...)
Aber ich kenn das Gefühl auch, aber juchuu es geht morgen nach Hamburg *mich schon freu und gleichzeitig hoff claudi und sani nerven mich nicht zu sehr*...
Auf jeden Fall freu ich mich drauf mir bei subways n lecker meatball zu kaufen und dir zuzusehen wie du schuftest, hämisch grinsend.
Nee, hatte auch überlegt mich dort zu bewerben aber irgendwie sind das schon so viele dass ich gar keine chance mehr hab. egal. arbeiten kann ich noch genug..
okay. das wars erstmal, muss weiter packen..
Bai bai!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung