absolut-vanilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/absolut-vanilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag im August

Tag,

heute ist Sonntag. Ich bin zu Hause und habe Zeit für mein Blog. Hab kürzlich im "Spiegel" gelesen, dass das ja jetzt die neue Web-Generation symbolisieren soll - "WEB 2.0" - na super, dann werden wir das mal noch etwas vorantreiben.

War grade Eis essen und ein wenig in der Stadt schlendern - Freund ist Fußballspielen wie jeden Sonntag - und nun habe ich nix mehr zu tun. Ich arbeite ja jetzt pauschal im "Subway" , ein paar Tage in der Woche. Das Problem ist bloß, dass die gemeint haben, ich kann arbeiten, wann ich will und dass sie mich anrufen würden, wenn sie mich mal brauchen. Und da gibt es dann halt doch mal Tage, an denen ich mir sage "Wieso machst du nicht lieber was, was dir Spaß macht?", obwohl ich das Geld ja dringend brauche..

Bald werde ich ja wegziehen, wahrscheinlich nach Gera, mit meinem Freund. Mal sehen, ob die mich in Jena noch aufnehmen zum Kommunikationswissenschaft-Studium. Wäre schön. Bitte, bitte.

Wie findet ihr das eigentlich, wenn die Kinder "heutzutage" immer frühreifer werden? Die Tochter von einer Bekannten von mir hat jetzt auch einen "Freund", naja, wie auch immer das bei denen heißt. Da kommt man sich ja richtig alt vor.

Morgen ist ein freudiger Tag, endlich wieder Fahrschule. Hatte jetzt eine Woche nicht, weil der Herr Fahrlehrer Urlaub gemacht hat. Grr, das würde ich auch, wenn es möglich wäre.

Ins Arbeitsamt müsste ich ja dann auch irgendwann mal. Naja, wer muss das nicht.

Ich werde jetzt erstmal die Blogs von den Leuten hier durchsuchen, die ich kenne. Vielleicht ist ja was passiert. Oho.

Bis irgendwann.
20.8.06 18:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung