absolut-vanilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/absolut-vanilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Punkt 12 im Hintergrund - Müll!!

Hey,

da bin ich wieder. Und alles ist vorbei.
Zur Zeit habe ich eine richtige Sinnkrise. Bei mir ist es so, ich brauche immer was zutun, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf. Zum Glück habe ich jemanden, der mich dann immer wieder auffängt

Grüße an alle Menschen aus meiner ehemaligen oder noch-Schule. Schön, dass ihr auch hier seid und kreative Einträge verfasst find ich super.

Mal sehen, was alles in nächster Zeit auf mich zukommt: Abiball, Fahrschule, Umziehen, Praktika in Grundschule und beim Radiosender, Uni ... irgendwie bin ich ein bisschen ängstlich, aber ich freu mich auch drauf.

Höre grad, dass Teenager immer schneller frühreif werden. Naja, sind eher noch Kinder, so 10 Jahre alt. Vielleicht arbeite ich ja doch mal bei ner Beratungsstelle, ich glaube das liegt mir

Hab mich übrigens beim neuen "Subway" beworben, dass bald in meiner Heimatstadt aufmachen wird .. mal sehen, ob die sich bei mir melden.

Scheene Grüße!
26.5.06 12:53


Sat 1 - Niedrig & Kuhnt - Müll!

Heya,

war das eine blöde Idee, Männertag zuhause zu bleiben. Hat wohl jeder in diesem Land mehr Spaß gehabt als ich. Naja, es sollte ja nicht das letzte Jahr gewesen sein.

Irgendwie hab ich in letzter Zeit echt keinen Kontakt mehr zu irgendwelchen Leuten aus der Schule oder anderen Freunden, nur noch zu meiner Familie und meinem Freund. Is zwar auch ganz schön, aber es wär auch mal wieder schön mal was mit Freunden (Mädchen!!!oder Kiro ) zu machen.

Skeptisch sehe ich den Prüfungsergebnissen entgegen. Von Subway hab ich immer noch nix gehört. Hat sich hier vielleicht noch einer da beworben??

Schöne Grüße an alle, die mir ins GB geschrieben haben. Hab diesen Blog schon ziemlich lange und hätte nie gedacht dass das jemand lesen könnte der mich kennt, ich dachte immer dass ich der einzige bin der weiß worums geht

So, dann meld ich mich mal bald wieder - haltet die Ohren steif!
30.5.06 17:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung