absolut-vanilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/absolut-vanilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Toto - Africa

Guten Morgen.
Ich bin das kleine M?dchen, dem der Blog geh?rt.

Heute, also besser gestern, war ein komischer Tag. Er hat damals angefangen, dass ich aufwachte und mir alles weh tat. Kannte ich schon vom letzten Sommer, Mega-R?ckenschmerzen, Kopfweh und mir war schlecht. Blo?, jetzt konnt ich es nicht mehr auf Alkohol schieben also habe ich dann erstmal ein paar Stunden gelitten, ganz viel Tee getrunken und bin wieder eingeschlafen. ?tzend war das.

Dann bin ich total zerknittert aufgewacht und sa? zuhause rum. Meine Eltern wollten bei uns in den Garten fahrn, weils da total schlimm ausschaut. Ich bin dann zuhause geblieben, wegen meinem R?cken. Es ist ?tzend, soviele Krankheiten zu haben.

Nachmittag kam dann meine Freundin vorbei und wir sind was essen und was trinken gegangen. Ich hatte meinen Schl?ssel zuhause vergessen. Sa?en dann ein ganzes St?ck beim Italiener. Sch?n, wenn es Menschen gibt, mit denen man immer ?ber jeden Schei? reden kann.

Als ich heimkam, war meine kleine Kusine noch bei uns und wir haben mit meiner Mama Mensch-?rgere-dich-nicht gespielt. Es war niedlich, aber anstrengend. Irgendwie ist alles anstrengend, im Moment.

Gr??e auch an den netten Herren, der mich heute im ICQ angequatscht hat er durfte am 1. Tag meinen Charakter kennenlernen, den ich hoffentlich bald unter "?ber..." beschreiben werde. Er ist kompliziert, der Charakter. Aber der Herr hatte Nerven. Auch wenn er von mir ein K?rbchen bekommen hat

Nun gut, ich werde jetzt wohl auch mal hier weggehen, meine Glieder und Gelenke beginnen zu schmerzen.

Wer noch wach ist, soll jetzt ins Bett gehen. Husch husch!
21.7.05 02:25


keine Musik

Guten Morgen
f?r mich ist es noch fr?h.
Bin wieder ewig im Bett liegengeblieben, weil mein R?cken noch wehtut. Geh heut zur Physiotherapie.
Bin grad verzweifelt auf der Suche nach nem Steckbrief f?r mein "?ber..."-Profil .. meinetwegen auch so einen, den man in ner Kettenmail findet. Nicht ganz so niveaulos mit "Bist du noch Jungfrau?", aber daf?r kurz und b?ndig.

Kennt ihr das Gef?hl, wenn man keine neuen Leute mehr kennenlernen will? Irgendwie hat dieses Gef?hl mich im Moment ?berkommen

Und essen m?sste ich auch noch was. Ich geh dann bestimmt wieder zum T?rken, oder zum Chinesen. Wie immer in den Ferien

Muss gaaanz leise tippen, weil sonst mein Papa aufwacht, das Schlafzimmer is n?mlich nebenan. Aber ich hab das Gef?hl, er steht gleich auf, weil ich das Bett knacken h?re ^^

Bis sp?ter!
21.7.05 14:15


*backkartoffel ess*

Die "?ber.."-Seite is fertig. Bittesch?n.
Physiotherapie war sch?n entspannend. Und es wurde wieder getratscht
Dann hab ich grad meinen Exfreund aus der Grundschule getroffen wir haben uns beide sooo angekuckt ^^
Und der D?nermann hat mich angemacht. Aaaaah..
21.7.05 17:12


< Todesengel > auf ZDF

Ich hab eigentlich nur ne Frage..
Wenn Leute, die eigentlich nie rauchen und sich immer ?ber Raucher aufregen, selbst rauchen und sogar kiffen auf irgendwelchen Feiern, muss es da Gr?nde f?r geben?

Und findet ihr, dass mein blog Alkohol verherrlicht?
Es gibt ja auch Leute, die Probleme damit haben.
22.7.05 00:01


'In aller Freundschaft'

Hallooo ..
und schon kommen keine Kommentare mehr jetzt ist mein blog bestimmt schon wieder ALT ...
Meine Freundin aus Dortmund war da, und wir haben viel zu viel gegessen ... aua ..
Morgen besuch ich den Austauschsch?ler aus Norwegen und darf da mit der ganzen (Gast)Familie essen mal schauen.
Schreibt mal wieder
26.7.05 21:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung