absolut-vanilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/absolut-vanilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag im August

Tag,

heute ist Sonntag. Ich bin zu Hause und habe Zeit für mein Blog. Hab kürzlich im "Spiegel" gelesen, dass das ja jetzt die neue Web-Generation symbolisieren soll - "WEB 2.0" - na super, dann werden wir das mal noch etwas vorantreiben.

War grade Eis essen und ein wenig in der Stadt schlendern - Freund ist Fußballspielen wie jeden Sonntag - und nun habe ich nix mehr zu tun. Ich arbeite ja jetzt pauschal im "Subway" , ein paar Tage in der Woche. Das Problem ist bloß, dass die gemeint haben, ich kann arbeiten, wann ich will und dass sie mich anrufen würden, wenn sie mich mal brauchen. Und da gibt es dann halt doch mal Tage, an denen ich mir sage "Wieso machst du nicht lieber was, was dir Spaß macht?", obwohl ich das Geld ja dringend brauche..

Bald werde ich ja wegziehen, wahrscheinlich nach Gera, mit meinem Freund. Mal sehen, ob die mich in Jena noch aufnehmen zum Kommunikationswissenschaft-Studium. Wäre schön. Bitte, bitte.

Wie findet ihr das eigentlich, wenn die Kinder "heutzutage" immer frühreifer werden? Die Tochter von einer Bekannten von mir hat jetzt auch einen "Freund", naja, wie auch immer das bei denen heißt. Da kommt man sich ja richtig alt vor.

Morgen ist ein freudiger Tag, endlich wieder Fahrschule. Hatte jetzt eine Woche nicht, weil der Herr Fahrlehrer Urlaub gemacht hat. Grr, das würde ich auch, wenn es möglich wäre.

Ins Arbeitsamt müsste ich ja dann auch irgendwann mal. Naja, wer muss das nicht.

Ich werde jetzt erstmal die Blogs von den Leuten hier durchsuchen, die ich kenne. Vielleicht ist ja was passiert. Oho.

Bis irgendwann.
20.8.06 18:23


Sat 1 - Niedrig & Kuhnt - Müll!

Heya,

war das eine blöde Idee, Männertag zuhause zu bleiben. Hat wohl jeder in diesem Land mehr Spaß gehabt als ich. Naja, es sollte ja nicht das letzte Jahr gewesen sein.

Irgendwie hab ich in letzter Zeit echt keinen Kontakt mehr zu irgendwelchen Leuten aus der Schule oder anderen Freunden, nur noch zu meiner Familie und meinem Freund. Is zwar auch ganz schön, aber es wär auch mal wieder schön mal was mit Freunden (Mädchen!!!oder Kiro ) zu machen.

Skeptisch sehe ich den Prüfungsergebnissen entgegen. Von Subway hab ich immer noch nix gehört. Hat sich hier vielleicht noch einer da beworben??

Schöne Grüße an alle, die mir ins GB geschrieben haben. Hab diesen Blog schon ziemlich lange und hätte nie gedacht dass das jemand lesen könnte der mich kennt, ich dachte immer dass ich der einzige bin der weiß worums geht

So, dann meld ich mich mal bald wieder - haltet die Ohren steif!
30.5.06 17:16


Punkt 12 im Hintergrund - Müll!!

Hey,

da bin ich wieder. Und alles ist vorbei.
Zur Zeit habe ich eine richtige Sinnkrise. Bei mir ist es so, ich brauche immer was zutun, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf. Zum Glück habe ich jemanden, der mich dann immer wieder auffängt

Grüße an alle Menschen aus meiner ehemaligen oder noch-Schule. Schön, dass ihr auch hier seid und kreative Einträge verfasst find ich super.

Mal sehen, was alles in nächster Zeit auf mich zukommt: Abiball, Fahrschule, Umziehen, Praktika in Grundschule und beim Radiosender, Uni ... irgendwie bin ich ein bisschen ängstlich, aber ich freu mich auch drauf.

Höre grad, dass Teenager immer schneller frühreif werden. Naja, sind eher noch Kinder, so 10 Jahre alt. Vielleicht arbeite ich ja doch mal bei ner Beratungsstelle, ich glaube das liegt mir

Hab mich übrigens beim neuen "Subway" beworben, dass bald in meiner Heimatstadt aufmachen wird .. mal sehen, ob die sich bei mir melden.

Scheene Grüße!
26.5.06 12:53


Radio PSR

Tag!

Echt furchtbar, diese Zeit im Moment .. trostlose Tage. Mein R?cken tut wieder dolle weh, ich kann mich garnich richtig bewegen. Liegt vielleicht auch dran, dass ich soviel am Computer sitze. Das kann man wiederum damit begr?nden, dass ich mit Leuten kommunizieren m?chte und auch einfach unglaublich gelangweilt bin. Dadurch dass wir keine Klausuren mehr schreiben und seit Freitag Notenschluss ist (es ist noch bis 23.12. Schule), habe ich auch keinen besondere geistige Herausforderung bzw. Stress. Es is einfach alles eins, grau. Dieses Wochenende war ich nich mal weg am Samstag, blo? aufm Weihnachtsmarkt, irgendwie hat nichts richtig geklappt. Und n?chstes WE is dann meine Geburtstagsfeier, die gro?e Part??i. Kann ich mir noch garnich vorstellen. Was hab ich letztes WE gemacht *denk* ... nicht mal das f?llt mir ein. Die letzte Woche ist grad auch wie weggeblasen. Am Mittwoch war Weihnachtskonzert, dann Donnerstag war ich Weihnachtsgeschenke kaufen ... irgendwann hab ich dann noch in Chemie 15 Punkte gekriegt .. ich wei? nich mehr. Heut is ja der 3. Advent. Irgendwie Schei?zeiten.
Nachher wollte Christin noch vorbeikommen und wir wollten Pizza essen und uns mit Gl?hwein besaufen. Mal was Neues naja.
Mir fehlt irgendwie die Herausforderung. Ich k?nnte Seiten vollschreiben hier, und trotzdem w?rde es nichts ?ndern. Was war nur letztes WE, ich wei? es einfach nich mehr. Am Sonntag hab ich Geburtstag mit meinem Opa und so gefeiert. Ich glaub an dem Samstag war auch nix los *denk*. Richtig. Ich hab garnix gemacht. Ne andre Freundin wollte kommen, die jedoch im Dorf wohnt. Wir wollten aufn Weihnachtsmarkt und dann ins Kino zu Harry Potter. Dann gabs Blitzeis und nix war mehr mit Kino. Und ich sa? mit meiner Mam im Wohnzimmer und hab ABBAMania gekuckt. War eigentlich genauso doof wie dieses WE.

Mal kucken.
11.12.05 17:24


einfach nur genervt

Hallo,
mein ganzer Text war jetzt weg.
Hab nen neuen Laptop und muss den erstmal kennenlernen. Radio h?ren kann ich auch nich, tippen auch nich und das Scrollr?dchen is falsch eingestellt. Jetz bin ich aber mal am Rad.
Die ganze Woche Klausuren geschrieben und gelernt. Immer sp?t ins Bett oder allgemein schlecht gepennt. Aber das sind ja immer noch die kleineren Probleme.
Ich hab ja bald Geburtstag, darauf kann ich mich ja freuen. Das is z.B. sowas positives. Davor fahr ich noch nach Dresden, mit Enrico, Susi und Jacqui. Du Schei?e
Ich bleib tapfer, bin immer bereit!

ICH
4.11.05 17:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung